Kirche für die Stadt

Mission

Wir sind hier, um die Stadt Hamburg geistlich, sozial und kulturell zu gestalten.

Geistlich

Kirche, Gott und das Evangelium von Jesus Christus. Was hat das heute in Hamburg mit uns zu tun?

Kulturell

Arbeit, Arbeit, Arbeit. Dann noch Konzerte, Filme, Theater und Kunst. Was hat das mit dem Glauben zu tun?

Sozial

Wir lieben unsere Stadt und wollen mithelfen, sie zu einem schöneren und gerechteren Ort zu machen.

Fragen von Freunden

Fragen von Freunden

Auf welche Glaubensfragen bist du deinen Freunden immer noch eine Antwort schuldig?

Was wolltest du schon immer mal über den christlichen Glauben, Gott, Bibel, Religion, Theologie usw. wissen? Was brennt dir unter den Nägeln oder worauf hast du bisher keine klare Antwort bekommen? Bei uns heißt es wieder: Fragen vor!

Her mit euren Fragen! Hier sammeln wir bis zum 30. April eure Fragen, ab dem 8. Mai stellen wir die 10 brennendsten Fragen zum Voting. Den Top 4 Fragen widmen wir ab dem 28. Mai jeden Sonntag eine Predigt.