Kirche für die Stadt

Mission

Wir sind hier, um die Stadt Hamburg geistlich, sozial und kulturell zu gestalten.

Geistlich

Kirche, Gott und das Evangelium von Jesus Christus. Was hat das heute in Hamburg mit uns zu tun?

Kulturell

Arbeit, Arbeit, Arbeit. Dann noch Konzerte, Filme, Theater und Kunst. Was hat das mit dem Glauben zu tun?

Sozial

Wir lieben unsere Stadt und wollen mithelfen, sie zu einem schöneren und gerechteren Ort zu machen.

Strandtag und Grillen auf Fehmarn

Strandtag und Grillen auf Fehmarn

Herzliche Einladung nach Fehmarn am Samstag, 12.05.!

Einige von uns verbringen das Himmelfahrtswochenende im Haus Seeschwalbe auf der Sonneninsel Fehmarn. Wenn du dich am kommenden Samstag, 12.05. zum Strandtag anschliessen möchtest, melde dich sehr gern unter fehmarn.hamburgprojekt@gmail.com um den genauen Standort zu erfahren. 

Darüberhinaus wird ab 18 Uhr gemeinsam gegrillt - wenn du dabei sein möchtest, melde dich bitte bis Samstag 11 Uhr, damit der Einkauf Bescheid weiss.