Kirche für die Stadt

Mission

Wir sind hier, um die Stadt Hamburg geistlich, sozial und kulturell zu gestalten.

Geistlich

Kirche, Gott und das Evangelium von Jesus Christus. Was hat das heute in Hamburg mit uns zu tun?

Kulturell

Arbeit, Arbeit, Arbeit. Dann noch Konzerte, Filme, Theater und Kunst. Was hat das mit dem Glauben zu tun?

Sozial

Wir lieben unsere Stadt und wollen mithelfen, sie zu einem schöneren und gerechteren Ort zu machen.

Familienfreizeit im Oktober 2017
Freizeit Hamburgprojekt

Familienfreizeit im Oktober 2017

Liebe Eltern, wir wollen gerne zusammen wegfahren! In der zweiten Hälfte der hamburger Herbstferien geht es vom 23. - 27. Oktober nach Dänemark an die Südostküste der hübschen Insel Falster. Dort haben wir ein einfaches, günstiges Gruppenhaus mit Kapazität für 10 Familien angemietet, was dennoch wunderschön gelegen ist mit viel Platz zum Toben, Spielen, Grillen, Feuer machen und Beisammensein. Der weiße Sandstrand ist nur 1 km entfernt und man kann dort herrlich entspannen. Die Kosten werden in etwa bei 350-400 Euro pro Familie liegen (Unterkunft und Verpflegung).

Für Rückfragen und Anmeldung, meldet euch bei: kathrine.bartz@googlemail.com Hier der Link zum Gruppenhaus "Sildestruplejren": http://www.lutherskmission-lf.dk/index.php/arkiv/billedarkiv/sildestrupl... Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit euch!

Einen lieben Gruß von Kathrine und dem Hamburgprojekt