Kirche für die Stadt

Mission

Wir sind hier, um die Stadt Hamburg geistlich, sozial und kulturell zu gestalten.

Geistlich

Kirche, Gott und das Evangelium von Jesus Christus. Was hat das heute in Hamburg mit uns zu tun?

Kulturell

Arbeit, Arbeit, Arbeit. Dann noch Konzerte, Filme, Theater und Kunst. Was hat das mit dem Glauben zu tun?

Sozial

Wir lieben unsere Stadt und wollen mithelfen, sie zu einem schöneren und gerechteren Ort zu machen.

Erster Gottesdienst am 7. Januar

Erster Gottesdienst am 7. Januar

Das neue Jahr ist erst ein paar Tage alt, das Blatt ist noch leer. Wir sind gespannt, was dieses Jahr mit sich bringen wird und wie Gott dieses Jahr unsere Leben und unsere Gemeinde prägen und führen wird. Wir freuen uns darauf, das gemeinsam mit euch herauszufinden.

Am 7. Januar starten wir mit den ersten Gottesdiensten in das neue Jahr. Wie gewohnt um 11Uhr im Mirallas-Saal und um 18Uhr im Haus 73. Bis Sonntag!