Kirche für die Stadt

Mission

Wir sind hier, um die Stadt Hamburg geistlich, sozial und kulturell zu gestalten.

Geistlich

Kirche, Gott und das Evangelium von Jesus Christus. Was hat das heute in Hamburg mit uns zu tun?

Kulturell

Arbeit, Arbeit, Arbeit. Dann noch Konzerte, Filme, Theater und Kunst. Was hat das mit dem Glauben zu tun?

Sozial

Wir lieben unsere Stadt und wollen mithelfen, sie zu einem schöneren und gerechteren Ort zu machen.

Das Spendenergebnis vom SocialRun 2018 ist da!

Das Spendenergebnis vom SocialRun 2018 ist da!

Der bereits dritte SocialRun beim beliebten MOPO-Teamstaffellauf 2018: Es wurde gerannt, geschwitzt, gespendet, gelacht, gefeiert – für drei gute Zwecke. Bei schönstem Sonnenschein und tropischen 30 Grad heizten neun Teams gut sichtbar mit neongrünen Stirnbändern durch den Stadtpark und legten sich für den SocialRun kräftig ins Zeug.  

Wir freuen uns und sind mega dankbar für das Spendenergebnis: €8.238 sind zusammen gekommen und gehen zu 100% an die drei unterstützen Vereine!

Vielen, vielen Dank, Euch Läufern, Spendern und Helfern - für Euer Training, Eure Zeit und Eure Spenden. Und vielen Dank allen, die den SocialRun begleitet und ermöglicht haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihr HeartforLebanon, tatkäftig e.V. und Art des Lebens e.V. mit Eurem Einsatz unterstützt!