Kirche für die Stadt

Mission

Wir sind hier, um die Stadt Hamburg geistlich, sozial und kulturell zu gestalten.

Geistlich

Kirche, Gott und das Evangelium von Jesus Christus. Was hat das heute in Hamburg mit uns zu tun?

Kulturell

Arbeit, Arbeit, Arbeit. Dann noch Konzerte, Filme, Theater und Kunst. Was hat das mit dem Glauben zu tun?

Sozial

Wir lieben unsere Stadt und wollen mithelfen, sie zu einem schöneren und gerechteren Ort zu machen.

Helfer für BIGYAB Konzerte

Worum geht's?

BIGYAB (Baby, I grew you a beard) ist eine Konzertreihe, die vom Haus 73, dem O-Ton e.V. und dem Hamburgprojekt, wie Schanzenprojekt durchgeführt wird. Die Konzerte werden in den nächsten Monaten im 2-Wochen-Takt stattfinden, immer um 20:00 im Haus 73, im Anschluss an den Gottesdienst des Schanzenprojektes. Die Künstler sind Singer-Songwriter aus dem Melodica-/Folk-Bereich. Wir suchen für die Durchführung der Konzerte Musikbegeisterte, die mit anpacken den Konzert-Raum zu gestalten (Aufbau/Abbau unterstützen) und die Lust darauf haben den Besuchern und Künstlern eine gute Zeit zu bereiten.

Was sind die Voraussetzungen?

- ein großes Herz für Musik

- Bereitschaft mit anzupacken

Wie oft bin ich dran? Wie hoch ist der zeitliche Aufwand?

Die Konzerte laufen alle 2 Wochen, allerdings kannst Du uns gerne sagen, wie viel Zeit und Lust Du hast mitzuarbeiten

An wen wende ich mich?

Florian 

f131187@gmail.com