Kirche für die Stadt

Mission

Wir sind hier, um die Stadt Hamburg geistlich, sozial und kulturell zu gestalten.

Geistlich

Kirche, Gott und das Evangelium von Jesus Christus. Was hat das heute in Hamburg mit uns zu tun?

Kulturell

Arbeit, Arbeit, Arbeit. Dann noch Konzerte, Filme, Theater und Kunst. Was hat das mit dem Glauben zu tun?

Sozial

Wir lieben unsere Stadt und wollen mithelfen, sie zu einem schöneren und gerechteren Ort zu machen.

Begegnungs­räume

Begegnungs­räume

Dafür wollen wir zusammentragen, wer sich bereits wo engagiert, um es den Neuen einfacher zu machen. Bitte melde dich bei uns (begegnungsraeume@hamburgprojekt.de) und schreib uns, was du wo machst und wie andere einsteigen könnten. Vielen Dank! Du möchtest dich für Geflüchtete engagieren und weißt nicht, wo und wie – herzlich willkommen: Nimm Kontakt zu uns auf – wir unterstützen dich dabei, deinen Platz zu finden! begegnungsraeume@hamburgprojekt.de