Kirche für die Stadt

Mission

Wir sind hier, um die Stadt Hamburg geistlich, sozial und kulturell zu gestalten.

Geistlich

Kirche, Gott und das Evangelium von Jesus Christus. Was hat das heute in Hamburg mit uns zu tun?

Kulturell

Arbeit, Arbeit, Arbeit. Dann noch Konzerte, Filme, Theater und Kunst. Was hat das mit dem Glauben zu tun?

Sozial

Wir lieben unsere Stadt und wollen mithelfen, sie zu einem schöneren und gerechteren Ort zu machen.

Ausflug zum Schlittschuhlaufen am 27. Januar

Ausflug zum Schlittschuhlaufen am 27. Januar

Wir freuen uns euch für den 27.01.2018 zu einem schönen Schlittschuhlaufen-Ausflug für Singles, Paare, Familien, Kinder und Freunde - also Alle - einzuladen!

Ab 12:00 werden wir “Europas schönste Open-Air Eisbahn” genießen können! Ab 20 Teilnehmer bekommen wir ein tolles Angebot von 10€ pro Erwachsene und 8,40€ pro Kind (inkl. Schuhe!). Für Familien wird es noch preiswerter. Die Preise sind für 2,5 Stunden gültig.

Um mehr Infos zu bekommen oder dich anzumelden, bitte sende eine Mail an Brandon unter brandon.whitt@hamburgprojekt.de. Anmeldeschluss ist der 21. Januar. Bringt gerne auch eure Freunde mit. Wir freuen uns auf euch!