Kirche für die Stadt

Mission

Wir sind hier, um die Stadt Hamburg geistlich, sozial und kulturell zu gestalten.

Geistlich

Kirche, Gott und das Evangelium von Jesus Christus. Was hat das heute in Hamburg mit uns zu tun?

Kulturell

Arbeit, Arbeit, Arbeit. Dann noch Konzerte, Filme, Theater und Kunst. Was hat das mit dem Glauben zu tun?

Sozial

Wir lieben unsere Stadt und wollen mithelfen, sie zu einem schöneren und gerechteren Ort zu machen.

Ausflug zum Freilichtmuseum am Kiekeberg am 24.März
Picknick Ausflug

Ausflug zum Freilichtmuseum am Kiekeberg am 24.März

Wir freuen uns, euch für den 24.03.2018 einzuladen, um zum Freilichtmuseum am Kiekeberg zufahren. Alle - besonders eure Freunde - sind eingeladen! 

Speziell für Kinder ab 4 Jahren wird es eine eine kostenlose Osterbastel-Aktion geben. Die Aktion findet von 10 bis 18 Uhr statt, und die Kinder können spontan und zu jeder Zeit daran teilnehmen. Außerdem wollen wir das Museum in entspannter Atmosphäre genießen. Fühlt euch also frei, jederzeit anzukommen und das Museum als Familie oder gemeinsam mit engeren Freunden zu entdecken.

Um 13 Uhr wollen wir uns treffen, um gemeinsam zu picknicken. Bringt bitte eigenes Essen mit (es gibt auch ein Café auf dem Gelände)! Der Eintritt für Besucher unter 18 Jahren (und Mitglieder des Fördervereins) ist kostenlos - für Erwachsene beträgt er 9€. Um mehr Infos zu bekommen oder dich anzumelden, sende eine Mail an Brandon. Die Anmeldung ist nicht unbedingt erforderlich, aber es wäre trotzdem toll, so haben wir etwas Übersicht! Wir freuen uns auf euch!