Kirche für die Stadt

Mission

Wir sind hier, um die Stadt Hamburg geistlich, sozial und kulturell zu gestalten.

Geistlich

Kirche, Gott und das Evangelium von Jesus Christus. Was hat das heute in Hamburg mit uns zu tun?

Kulturell

Arbeit, Arbeit, Arbeit. Dann noch Konzerte, Filme, Theater und Kunst. Was hat das mit dem Glauben zu tun?

Sozial

Wir lieben unsere Stadt und wollen mithelfen, sie zu einem schöneren und gerechteren Ort zu machen.

Äpfel pflücken im Alten Land

Äpfel pflücken im Alten Land

Am 14. Oktober werden wir zusammen Äpfel pflücken! Wir wollen euch alle herzlich einladen mit uns ins Alte Land zu fahren. Wir werden uns um 10:30 Uhr vor Ort in Jork direkt beim Herzapfelhof Lühs (Osterjork 102) treffen.

Es gibt mehrere Möglichkeiten wie man anreisen kann. Wir schätzen, dass es einige geben wird, die mit dem Fahrrad kommen wollen, sowie einige die entweder mit dem öffentlichen Verkehr oder mit dem Auto fahren wollen. Wenn du eine Mitfahrgelegenheit suchst, helfen wir dir gerne. Wir werden die Radfahrer mit einander bekannt machen, sodass sie auch zusammen hinfahren können.

Es wird auch eine Gruppe organisiert, die zusammen mit Bahn und Bus hinfährt.

Um mehr Infos zu bekommen oder dich anzumelden, sende bitte eine Mail an Brandon unter brandon.whitt@hamburgprojekt.de! Anmeldeschluss ist der 7. Oktober.

Wir freuen uns auf euch!