Docks

Werde Teil unserer Kleingruppen

Was sind Docks?

Kleingruppen nennen wir hier DOCKS. Hier findet das Leben statt! Lokal organisiert teilen wir hier das Leben. Ein DOCK ist mehr, als sich einmal die Woche zu treffen -nein, das wollen wir erst gar nicht anfangen. Unser Wunsch ist es, eine geistliche Familie zu sein. Ein Ort, an dem wir in der Großstadt ankommen können und uns zu Hause fühlen.

 

In der ganzen Stadt zu Hause

Unsere DOCKS finden Live und Online statt. Komm am besten mal live vorbei und besuche uns an unserem Andocken-Stand, wenn wir wieder regelmässig und uneingeschränkt Gottesdienst feiern. Hier sind nette Leute, die dich willkommen heißen und dir erzählen, was diese Woche so bei uns passiert.

 

Werde Teil davon

DOCKS sind feste Gruppen, die lokal organisiert werden. Wenn du verbindlich Interesse hast, Teil einer Gruppe zu werden, dann melde dich hier an. Wir freuen uns auf dich!

 

 

Ansprechpartner
  • Marion Stuckmann
  • docks@haven.hamburg
  • CAMPUS
    Bahrenfeld, Mitte, Schanze
  • TYP
    Gruppe
  • RYTHMUS
    Wöchentlich
  • ALTERSKLASSE
    Erwachsene

HAVEN . Kirche für die Stadt